• Neues starten. Begabungen leben.

Novo Innovationstag

Novo?! Was ist das eigentlich? Wer steckt dahinter? Und was hat das mit mir und meinem Leben zu tun? Beim ersten Inspirationstag von Novo Deutschland laden wir dich ein, uns und was uns auf dem Herzen liegt, kennen zu lernen.

Wir wollen an diesem Tag miteinander Zeit verbringen, gemeinsam essen, aktiv sein und uns auf Gott ausrichten. Wir wollen uns gegenseitig durch Austausch inspirieren, ermutigen und beten. Hört sich gut an? Dann freuen wir uns auf dich! Einen genauen Zeitplan findest du am Ende dieser Seite.

Solltest du von weiter weg kommen und daher eine Unterkunft benötigen, ist das kein Problem. Wir helfen dir gerne, etwas zu finden.

Flyer zum Einladen:
[Download nicht gefunden.]

Alle weiteren Infos erhält du per E-Mail. Fülle dazu bitte kurz das Anmeldeformular aus.

 


Anmeldung

    Stundenplan

    Inspirationstag am 02.10.21

    9:00 - 9:30
    Worship & Gebet
    9:30 - 10:30
    Frühstück & Austausch
    10:30 - 11:30
    Inspiration
    mit Input von Eddy + Q&A
    12:00 - 15:00
    Gemeinsame Aktivität
    Kanu fahren auf dem Bodensee, wenn das Wetter mitspielt.
    15:30 - 16:30
    Kaffee & Kuchen
    Input Next Steps
    18:00 - 20:00
    Gemeinsames Abendessen

    Datum

    02. Oktober 2021
    Vorbei!

    Uhrzeit

    9:00 - 20:00

    Veranstaltungsort

    Konstanz

    Veranstalter

    NOVO Deutschland e.V.
    Telefon
    +49 (0)157 8831 9813
    E-Mail
    info@novo-bewegung.de
    Contact

    Kontakt aufnehmen

    Bei Novo sind uns Beziehungen sehr wichtig.
    Deswegen freuen wir uns, dich persönlich kennen zu lernen!

    Erzähl uns von dir

    Wir lieben es mit unterschiedlichsten Menschen unterwegs zu sein und ihre Lebensgeschichte zu hören. Glaub uns: Es schlummert mehr in dir, als du denkst!

    Erzähl uns von deiner Arbeit

    Du liebst deinen Job, aber fragst dich, wie du deinen Glauben darin leben kannst? Wir begleiten dich gerne, sodass du dein Arbeitsumfeld positiv beeinflusst.

    Erzähl uns von deiner Idee

    Vielleicht hast du schon seit längerem einen Traum oder eine Vision. Aber wie beginnen und macht das überhaupt Sinn? Wir helfen dir, erste Schritte zu gehen.

    Contact