• Neues starten. Begabungen leben.
Novo-Zoomcall-Kraft

ZoomCall #4 – Leben aus der Kraft Gottes

Müde, ausgelaugt und erschöpft. Wer kennt diese Gefühle nicht? Vieles wollen wir aus eigener Kraft schaffen. Einfach machen, damit es ja auch funktioniert. Und Gott? Welche Rolle spielt Gottes Kraft in deinem eigenen Wirken? Darf Gott sie bei dir einsetzen? Wie lasse ich Gott wirken, sodass ich mich nicht immer nur ausgelaugt und müde fühle? Geht das überhaupt? Leben aus der Kraft Gottes – ein spannendes Thema, über wir uns beim nächsten ZoomCall unterhalten wollen. Bist du dabei?

Datum

15. Februar 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:30 - 21:30

Veranstaltungsort

Zoom
Zoom
Kategorie

Veranstalter

NOVO Deutschland e.V.
Telefon
+49 (0)157 8831 9813
E-Mail
info@novo-bewegung.de
Contact

Kontakt aufnehmen

Bei Novo sind uns Beziehungen sehr wichtig.
Deswegen freuen wir uns, dich persönlich kennen zu lernen!

Erzähl uns von dir

Wir lieben es mit unterschiedlichsten Menschen unterwegs zu sein und ihre Lebensgeschichte zu hören. Glaub uns: Es schlummert mehr in dir, als du denkst!

Erzähl uns von deiner Arbeit

Du liebst deinen Job, aber fragst dich, wie du deinen Glauben darin leben kannst? Wir begleiten dich gerne, sodass du dein Arbeitsumfeld positiv beeinflusst.

Erzähl uns von deiner Idee

Vielleicht hast du schon seit längerem einen Traum oder eine Vision. Aber wie beginnen und macht das überhaupt Sinn? Wir helfen dir, erste Schritte zu gehen.

Contact