• Neues starten. Begabungen leben.
About

Über Novo

Novo Deutschland e.V. ist ein gemeinnütziger Verein mit Sitz in Konstanz. Wir sind eine Bewegung für offene, fragende und suchende Menschen, die entdecken wollen, wofür ihr Herz schlägt und ihren Glauben an Jesus dort authentisch leben wollen, wo sie tagtäglich unterwegs sind. Wir arbeiten dezentral im deutschsprachigen Raum und sind 100% spendenfinanziert. Unsere Arbeit ist verbunden mit der weltweiten Arbeit von Novo Mission.

000

Überkonfessionell

000

Spendenfinanziert

00

Menschen im Netzwerk

000

Ideen & Träume

About

Unser Leitbild

Novo arbeitet evangeliums- und christuszentriert. Evangelium ist für uns die gute Nachricht von Jesus Christus, der die Trennung zwischen Gott und Menschen überwunden hat. Jeder Mensch hat durch Jesus die Möglichkeit, Gott kennen zu lernen und eine Beziehung mit ihm aufzubauen.

Wenn wir unseren Nachbarn, Arbeitskollegen, Freunden und Familien von Jesus erzählen, wollen wir ihre Aufmerksamkeit auf den Wert lenken, den Gott in sie hineingelegt hat.

Unser Kernteam

novo-eddy-luft

Eddy Luft

Gründer & Leiter

Mit seiner stark ausgeprägten apostolischen Begabung liebt Eddy es, als Pionier vorauszugehen und andere mitzuziehen. Er begleitet und berät Menschen und Projekte, hilft ihnen aufzubrechen und Neues zu wagen.

novo-ruth-luft-2

Ruth Luft

Gute Seele

Ruths Herz schlägt für Menschen und vor allem für die Kleinen unter ihnen: die Kinder. Bei Novo kümmert sie sich um all die unscheinbaren Dinge, die eine Bewegung erst richtig groß machen: Herzenswärme, Gastfreundschaft, ein offenes Ohr, reichlich gutes Essen!

novo-henning-3

Henning Steen

Mitdenker & Begleiter

Henning ist Vollblut-Arzt und Projektpionier. Das Thema „Herz“ hat es ihm sowohl medinizisch als auch geistlich schwer angetan. Bei Novo vernetzt er, unterstützt und berät.

novo-peter-2

Peter Lang

Mitdenker & Begleiter

Peter ist Unternehmer, passionierter Ski-Tourengeher und Abenteurer. Er wünscht sich mehr Unternehmer, die ihren Glauben auch in ihrer Arbeit leben. Bei Novo ist er Unterstützer, Berater und Fragender.

Contact

Kontakt aufnehmen

Bei Novo sind uns Beziehungen sehr wichtig.
Deswegen freuen wir uns, dich persönlich kennen zu lernen!

Erzähl uns von dir

Wir lieben es mit unterschiedlichsten Menschen unterwegs zu sein und ihre Lebensgeschichte zu hören. Glaub uns: Es schlummert mehr in dir, als du denkst!

Erzähl uns von deiner Arbeit

Du liebst deinen Job, aber fragst dich, wie du deinen Glauben darin leben kannst? Wir begleiten dich gerne, sodass du dein Arbeitsumfeld positiv beeinflusst.

Erzähl uns von deiner Idee

Vielleicht hast du schon seit längerem einen Traum oder eine Vision. Aber wie beginnen und macht das überhaupt Sinn? Wir helfen dir, erste Schritte zu gehen.

Contact